Faszination Seekajak bei lang-erlebnis
Seekajaktour in Schweden

Erleben Sie die Faszination Seekajak in Schweden oder an heimischen Gewässern!

 

Das See-Kajak, welches schon vor Jahrhunderten von den Inuit als Jagd- und Fortbewegungsmittel genutzt wurde, ermöglicht auch uns ganz besondere Erlebnisse am Wasser und in der Natur.

 

Wir tauchen ein in eine Welt der Stille am Wasser, in die Bewegung mit dem runden und harmonischen Paddelschlag und hinein in eine meditative und beschauliche Wasser- und Inselwelt.

 

 

 

Am Programm stehen:

Tagestouren, Schärenpaddeln und Inselhüpfen im Rahmen von Schnuppertouren für Anfänger und Interessierte, sowie Mehrtages-und Wochentouren mit Gepäck.

Angebote für Familien, Firmen, Schüler-und Jugendgruppen...

Technikkurse, Navigation und Sicherheitsmanagementkurse.

Paddeln am Bodensee, Tagestouren, Mehrtagestouren.

 

In Kleingruppen paddeln wir am See, befahren die Küstenregionen am Meer rund um die Insel Elba, die Ostküste von Sardinien oder die beeindruckenden westlichen und östlichen Schärenküsten von Schweden (Bohuslän, Smaland...).

 

Bei den mehrtägigen Paddel-Touren in Schweden verpflegen wir uns selbst. Die Fische fangen wir uns selber! Die Nächte verbringen wir an einsamen und romantischen Lagerplätzen an den Küsten Schwedens, an welchen uns nur der Mond und die Sterne zusehen. Natürlich hätte ich fast die Robben und die Seeadler vergessen, welche uns täglich in der unendlichen Welt des  Schwedischen Schärengartens neugierig begleiten. Eine Natur-Impression der Sonderklasse!